Naturespirits - natureart

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Naturespirits

" A photograph is a secret about a secret. The more it tells you the less you know."
Diane Arbus

Im Sommer 2016 besuchten wir einen, als energetisch besonders geltenden Ort auf Kreta. Wie immer widmete ich mich der Fotografie und staunte nicht schlecht, als sich auf den Fotos Gesichter, Wesenheiten, Naturgeister, wie auch immer man sie bezeichnen möchte, abbildeten. Auf jedem Foto, jede Sekunde, wurden neue Gesichter bzw. Gestalten sichtbar!
Bald fand ich heraus, dass sie sich in allen vier Elementen (Wasser, Feuer, Luft und Erde) befanden. Kein Gesicht oder Wesen wurde von mir nachträglich hinzugefügt oder verändert, ich habe sie so belassen wie sie auf den Fotos erschienen sind.
Die Fotos ziehen viele Menschen in ihren Bann, wobei in jedem Foto, jeder seinen „eigenen“ Naturgeist entdeckt.
Für mich persönlich stellen sie eine Verbindung zwischen den Dimensionen dar und ich empfinde ihre Ausstrahlung als durchwegs positiv. Da jeder seine eigenen (Schutz-) Geister in den Bildern entdeckt, nehme ich an, dass es da einen persönlichen Zusammenhang gibt und man sollte sich für das Bild entscheiden, welches einem am meisten anspricht bzw. berührt!
Alle Bilder sind in beliebiger Grösse sowohl auf Acryl, Glas oder Leinwand in Fine Art Qualität erhältlich.

Jedes Bild ist mit einer Beschreibung hinterlegt

Bitte beachten Sie, daß alle Bilder dieser Seite urheberrechtlich geschützt sind und weder kopiert,
vervielfältigt, digitalisiert, oder veröffentlicht werden dürfen.

"I really believe there are things nobody could see if I didn´t photograph them."
Diane Arbus
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü